Mit Hairdreams und gfh gegen den Haarverlust.

Die Hairdreams Haarhandels GmbH ist ein weltweit tätiger, exklusiver Partner von Friseuren und gilt als ein international führender und erfolgreichster Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen und – Verdichtungen der Premiumklasse. Viele Frauen und Männer leiden aufgrund einer genetischen Veranlagung, des Altersprozesses, einer falschen Ernährung oder einer hormonellen Störung unter Haarverlust. Doch das muss nicht sein: Hairdreams bietet den Betroffenen eine umfangreiche Palette von Echthaar-Lösungen, sogenannte Microlines- oder Tophair/Highline-Haarteile, die feinem und schütterem Haar wieder natürliche Fülle verleihen und die Erfüllung jedes Frisurenwunsches ermöglichen.

Auch gfh ist bei uns mit an Board. Seit mehr als 25 Jahren sind sie als führender Zweithaar-Spezialist sowohl national als auch international bekannt. Sie bieten natürlich gearbeitete Perücken etc., welche wir für Chemo-Patienten anbieten. Nun zu unserer Neuigkeit: Wir sind endlich ein präqualifizierter Salon und Krankenkassenpartner, also wenden sie sich mit ihren Problemen gerne an uns! 🙂